Sonntag, 8. Dezember 2013

Meine erste eigene Anleitung für einen Loop - Probehäkler gesucht!

Hallo ihr Lieben,

soeben ist meine 1. eigene Anleitung für meinen Lazy Loop entstanden. Um diese veröffentlichen zu können, damit sie auch für jeden Verständlich ist, würde ich sie gerne erst einmal von euch testen lassen.

Wer bei dieser Aktion dabei sein möchte hinterlässt mir bitte 


hier einen Kommentar bis Montag 09.12.2013 um 20 Uhr

Wer Probe häkeln darf, wird hier auf meinem Blog am Montag abend nach dem das Los entschieden hat, bekannt gegeben. Die Anleitung bekommt ihr von mir per E-mail zugesendet. 

Es werden 5 Probehäkler gesucht die Zeit, Lust und Material haben um bis Sonntag 15.12.2013 diesen Loop nachzuhäkeln. Ich benötige mit der angegebenen Wolle (Big von Wolle Rödel) ca. 1 Stunde. Ihr könnt dafür aber natürlich jede x-beliebige Wolle verwenden.

Herzlich Willkommen sind auch Bilder von euren fertigen Werken die ich dann hier auf meinem Blog als Beispiel posten darf.

Wünsche euch allen noch einen schönen 2. Adventssonntag!!

Eure Carmen



14 Kommentare:

  1. Na das würde ich gern probieren :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,

    ich habe grade meine bestellte Wolle Rödel polar bekommen und würde mich freuen, wenn ich für dich probehäkeln darf.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne nen tollen Loop häkeln :-)
    LG Cloxie

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte Interesse und würde gern probieren
    Lg Cathleen

    AntwortenLöschen
  5. Auuuuu jaaaa.. das wäre super!! Ich suche sowieso gerade nach einer schönen Anleitung für einen tollen <3 Ich würde mich freuen!! LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, vielleicht könnte auch ich für Dich probehäkeln, aber leider habe ich diese Wolle nicht. Schade. Heike Gorzuch

    AntwortenLöschen
  7. Ich würd auch gerne, sofern man auch mit anderer Wolle darf :-)
    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch Probehäkeln. Wollte mir sowieso gerne einen machen da ich ihn Mittwoch abend brauche :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich hoffe,jetzt funktioniert es ;) ich würde den loop auch gern probehäkeln. :)
    LG Sofia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sofia,
      schickst du mir bitte eine Nachricht mit deiner email Adresse? Du bist unter den Probehäklern.
      Glückwunsch!!
      LG
      Carmen

      Löschen
  10. Ich wäre auch gern dabei, das Muster sieht interessant aus :) Lana Grossa Bingo & Super Bingo hab ich hier, sollte ja egtl. auch gehen :)
    Ich hab sogar einen eigenen Blog :)
    http://handmade-will-ich.blogspot.de/
    Würde mich freuen, falls es klappt!
    Lg
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Dein Loop gefällt mir super, auch ich würde gerne mithäkeln. Mir fehlt noch ein toller Loop für den Winter..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Missfee,

      Glückwunsch du bist unter den Probehäklern. Könntest du mir bitte eine Nachricht schicken mit deiner email Adresse? Dann kann ich dir die Anleitung zukommen lassen.

      LG
      Carmen

      Löschen
  12. Ich moechte auch probehaekeln. Braeuchte noch ein Geschenk fuer meinen modebewussten Liebsten. Lg tina bandid

    AntwortenLöschen