Montag, 16. Dezember 2013

Hier die Ergebnisse der Probehäkler des Lazy Loops

Und hier sind sie, die tollen Lazy Loops meiner 5 Probehäkler. Es sind echt sehr schöne Stücke entstanden und jeder in einer anderen Farbe und mit seiner eigenen Inspiration.

Ich finde die Loops super und möchte Sie euch nicht länger vorenthalten.

Ich danke Susann , Steffi , Sofia ,Daniela und Julika für die Mitwirkung beim Probehäkeln und für die zur Verfügungstellung dieser tollen Bilder!!!

Ein herzliches Dankeschön an euch fünf!!!!




















Ich werde mich dann mal an die Bearbeitung der Anleitung ran machen und schauen dass ich sie dem Rest von euch so schnell wie möglich zur Verfügung stellen kann.


Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Montag Abend wünscht euch
Carmen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen