Montag, 30. Dezember 2013

Neujahrs-Verlosung


Hallo meine Lieben,

als kleines Dankeschön an Euch habe ich auf meiner Facebookseite Carisma - made with love eine kleine Verlosung vorbereitet.

Ihr könnt bis 1. Januar 2014 daran teilnehmen, in dem ihr meine Seite liked und einen Kommentar unter dem Beitrag der Verlosung hinterlasst. 

Was es schönes für euch gibt?

Entweder kannst du ein 
My Boshi Baby Häkelset in rosa, blau oder grün (Inhalt  besteht aus 2 x 25g myboshi-Wolle, Häkelnadel, "my selfmade boshi"-Label, Häkelguide und Anleitung)

ODER

einen von mir fingergestrickten Loopschal in deiner Wunschfarbe 

gewinnen.


Folge einfach den Anweisungen in dem Beitrag und schon kannst du an der Verlosung teilnehmen.

Ich wünsche Euch viel Glück und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen