Donnerstag, 27. Februar 2014

eine kleine Empfehlung von mir - Erdbeeris and more

Hallo meine Lieben,

heute ist so ein trüber Tag draußen. Nach den tollen Sonnentagen die vergangenen Tage macht das ja gar keinen Spass.
Falls ihr heute nicht so richtig wisst was ihr machen sollt, habe ich einen kleinen Tip für euch. 
Bei dem Wetter sitzt man gerne auch mal vorm PC und durchstöbert mal einfach so das Internet. Wer kennt das nicht?
Ich habe für euch einen tollen neuen Onlineshop für Wolle den ihr vieleicht noch nicht alle kennt. Er ist noch im Aufbau aber ich kann diesen Shop euch wirklich mit reinstem Gewissen empfehlen. 
Die Qualität dieser Wolle ist super (ich arbeite selber sehr gerne mit dieser Wolle = Gründl) und die Preise sind auch sehr fair. Die Shop-Inhaberin ist super freundlich und gibt einem gerne auch Auskunft wenn man mal nicht so recht weiß was für Wolle man für welches Projekt hernehmen soll. 
Der Shop-Name ist Erdbeeris-and-more und wie gesagt noch im Aufbau. Es werden noch andere Wollsorten dazu kommen und evtl. noch andere Warengruppen wie Knöpfe.
Oh diese Knöpfe von dort - ich liebe sie. Die sind einfach super. Hab mir schon eine ganz schöne Sammlung dortt zugelegt. Und ich denke dass auch bald im Shop eine größere Auswahl zur Verfügung stehen wird.

Zum Start des neuen Online-Shops hat die liebe Shop-Inhaberin auch gleich noch ein kleines Gewinnspiel für alle vorbereitet. 
Wer des häkelns oder stricken mächtig ist, kann hier gerne teilnehmen. Ihr müsst einfach nur ein Granny Square der Größe 15x15 cm aus Gründl King Cotton, Cara, Cassida oder vergleichbarer Wolle häkeln und schon könnt ihr mit machen. Das wird bestimmt eine super schöne Granny Decke die dort zusammen kommt.
Das Gewinnspiel geht  solange bis 150 Teilnehmer je ein Granny zugesendet haben. 

Also schnell ran an die Nadel und teilgenommen. 

Mein Granny liegt schon seit ein paar Tagen vor Ort und wartet darauf mit anderen Grannys zusammengeführt zu einer Decke verarbeitet zu werden. 

Viel Spaß beim Stöbern des Online Shops und beim Häkeln eures Grannys!!!!

Eure 
Carisma


Mein Granny für das Erdbeeris and more Gewinnspiel
die Anleitung dafür findet ihr bei ravelry 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen