Samstag, 1. Februar 2014

Häkel Bilderrätsel

Meine Lieben es geht los. Das Häkel-Bilderrätset startet heute auf meiner Facebook Seite Carisma-made with love.

Wer anhand der bilder zuerst errät was ich im moment häkelt erhält den Gewinn.
Es gibt die Auswahl zwischen dem fertiggestellten Häkelstück und einem (passend zur Aktion) Häkel Überraschungspaket für selber Häkler.

Ich werde immer wieder ein Bild posten. Unter dem jeweiligen Bild darf jeder einen Tip abgeben was es ist. Es darf kein Oberbegriff wie Kleidungsstück, Dekoartikel, Kuscheltier....usw genannt werden. Man sollte das fertige Stück schon beim Namen nennen könnne.

Der ein oder andere muss evtl. dass www zu Hilfe nehmen. Evtl. können euch auch eure Freunde beim Rätsel helfen? Teilen ist immer gerne gesehen.
Wenn ich merke dass das Rätsel zu schwer sein sollte, werde ich gegen Ende Tips mit einfliesen lassen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Miträtseln!!!!


Hier noch ein Bild vom Häkel-Überraschungspaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen