Mittwoch, 9. April 2014

ein kleiner Frühlingsgruß

Heute ist von meiner Häkelnadel eine kleine Bunte Blume gehüpft.Ausgestattet mit einem Karabinerhaken kann man sie als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler oder Hänger wos beliebt  befestigen.
Zu Weihnachten hatte ich schon eine Häkelblume an eine liebe Freundin verschenkt. Gesehen, gefallen und den Wunsch nach einem eigenen Blumenhängerle... diesen Wunsch habe ich heute sehr gerne erfüllt.  Vielleicht bringt die kleine Blume auch noch ein wenig Glück für die beschenkte Person.

die Anleitung für eine Blumenapplikation habe ich bissl abgewandelt. Diese Anleitung gibt es hier bei ravelry.
Gehäkelt habe ich mit Häkelnadel Nr. 2,5 und Wolle ist Schachenmayer Catania und Gründl Cotton Fun.

Für Zwischendurch ein schnelles Projekt.

Gefällt sie euch auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen